Frage von ChrisJ, 135

Voranmeldung für Tomorrowland?

Hallo, nächsten Montag ist die Voranmeldung für Tomorrowland 2016 doch da ich noch nie das gemacht habe, wollte ich für einige Infos fragen, vielleicht auch von eigenen Erfahrungen... Ich weiss zum Beispiel nicht was man da alles angeben muss und muss man sofort auch schon Kontodaten (Paypal oder Visa...) angeben? Außerdem wie und wie spät danach wird man erfahren op man dabei sein wird?

Danke für alle Informationen im Vorraus :-)

Antwort
von Auratus, 124

du hast bis zum VVK Zeit dich anzumelden , von daher kannst du dir das alles in Ruhe durchlesen ! Ob du durch kommst entscheidet sich dann beim verkauf am 6.2. , da musst du natürlich online sein !
 
Kontodaten werden noch nicht benötigt

Angeben muss man , Name , Adresse , Email , Telefonnummer etc . Das übliche halt , wirst du aber sehen am Montag

Kommentar von ChrisJ ,

Okay, alles klar soweit

Danke

Antwort
von Volto79, 72

Servus,

Kann mir jemand sagen ob es Ratsam ist sich mit mehreren E-Mail Adressen zu Registrieren? Erhöht das die Chancen? 

Grüße 

Kommentar von ChrisJ ,

Ich würde sagen das hilft nichts, da die IP-Adresse des PCs gepseichert wird un nur einmal möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten