Frage von sebastianyooh, 24

Vorallem nachts Bauchschmerzen und gleichzeitig Schmerzen in den beinen?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und mir geht es momentan garnicht gut ..

Seit Samstag bekomme ich jede Nacht plötzlich Bauchschmerzen. Aer nur nachts wenn ich im Bett bin.. Gestern zB ging es mir die ganze Zeit gut , ich wollte schön schlafen gehen - Bauchschmerzen& durchfall. Das komische an den Bauchschmerzen ist, dass sie plötzlich kommen und gleichzeitig bekomme ich so ein Kribbeln und leichten unangenehmen warmen Schmerz in beiden Beinen .. Beim Arzt war ich noch nicht , habe es aber morgen nach der Schule vor (muss wegen Klausur hin ). Aber ich verstehe nicht wo diese Schmerzen her kommen sollen .. Sonst geht es mir relativ gut , habe nix an meinen Essgewohnheiten geändert und laktoseintolerant bin ich auch nicht ( wurde erst getestet ), psychisch ist auch alles gut.

Wollte mal fragen ob jemand evtl weiß was es sein kann und wie es weg geht ( habe grade auch wieder schmerzen ) ..? Vielleicht erging es ja jemanden wie mir ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community