Vorallem An die Jungs: Wecke ich Interesse, wenn ich mich nicht melde?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn er wirklich ganz doll auf dich steht und dich unbedingt um jeden preis haben will wird er es noch ein paar mal versuchen. wenn er dich aber einfach nur mag oder toll findet und du ihn ignorierst dann gibt er einfach auf und versuchts bei ner anderen. allgemein mögen jungs solche spielchen eher garnicht. wenn ich ein mädel an 3 tagen versuche zu kontaktieren und keine antwort bekomme dann denk ich mir eher sowas wie "ach leck mich doch mal am a"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt drauf an, es kann sein das dich das interessante rmach, aber es kann auhc den eindruck vermitteln, das du kein interesse hast und er sich jemand anderes sucht und dich links liegen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein tust du nicht kann sogar arrogant rüberkommen 

Du kannst ja selber mal anschreiben usw aber nicht zu viel Aufmerksamkeit verschenken dann wirst du für denjenigen vlt uninteressant ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher das nervt ihn und macht dich uninteressant wenn du selber kein Interesse zeigst. Ich hab es gehasst wenn mir nicht geantwortet wurde bzw bewusst nicht geantwortet wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein finde ich nicht. Würde ich mit dor schreiben und du wìrdest dann irgendwann nicht mehr antworten würd ich dich gar nicht mehr anschreiben und hoffen dass du auch nicht zurückschreibst weil das einfach kindisch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde eher denken, dass du kein Interesse mehr hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab' solche taktischen Spielchen nie gemocht und den Mädels, die mir so gekommen sind, dann gleich die Chance gegeben, jemanden anderen zum Narren zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er denkt du willst nichts mehr mit ihm zu tun haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das kommt arrogant rüber wenn man sich nicht meldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts was mich wütender macht, als wenn mir jemand nicht antwortet. Über kurz oder lang verliere ich dann auch das Interesse an dieser Person. Interessant würde dich das nicht machen, zumindest bei mir nicht. Andere denken da aber vielleicht anders drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung