Frage von healey, 94

Vorahnung gibt es wirklich übernatürliche Kräfte?

Ein Schauspieler hat geahnt das ein Freund bald sterben wird und dann ist der auch gestorben. Gibt es übernatürliche Kräfte wie in dieser Vorahnungsgeschichte ?

Antwort
von roy4545, 40

Ja gibt es auf jeden Fall!
Ich kann es nur bestätigen und kann es von mir selbst auch behaupten.
Ob man daran glaubt oder nicht ist jedem selber überlassen nur weiß ich es auf jeden Fall.
Das Bsp ist vll etwas doof gewählt aber es ist so...die die es können werden nicht offen darüber reden.
Falls du es kannst... Sehe es als eine Gabe ...und weiß diese zu schätzen.
Lg roy4545

Antwort
von cottonl, 47

ich weiß nicht ob es vorahnung wirklich gibt denke das diese leute die so etwas vorhersagen können nur eine verdammt gute menschenkentnis haben hat aber ein expieriment mit menschen gegebn ein berümter künstler hat einmal ein bild mit 110 gesichter gemalt  aber auf den bild konnte man die gesichter nur schwer erkennen  dann hat man hundert test personen gefragt wie viele gesichter sie sehen an amfang sahen sie nur ein paar dann hat man das bild mit in ein anderes land genommen und diese leute gefragt wie viele gesichter sie sehen sie sahen doppelt so viele und immer wenn man dass experimen an einen anderen ort wiederholt hat sahen die leute mehr gesichter daraus hat man geschlossen dass es noch etwas anderes gibt 

das gleiche bei tieren warum drehen die tiere durch wenn ein erdbeben kommt

Kommentar von cottonl ,

googel mal im internet nach diesen expiriment oder vorahnung von tieren vielleicht findest was

Kommentar von healey ,

Das z. B. Tiere es schon vorher spüren wenn ein Unwetter aufkommt das kannte ich schon. 

Kommentar von cottonl ,

meiner meinung nach kann ein mensch so etwas auch spüren kann es aber nicht mehr weil er es nicht mehr braucht wenn wir wieder jäger und sammler werden können wir es vl wieder lernen (nur eine theorie von mir )

Kommentar von cottonl ,

ist eig wie heuschnupfen gabes vor 2000 jahre nicht evulutionskrankheit

Antwort
von xsmipers, 53

Nein! Sonnst würde es jeder wissen, und viele würden es ausnutzen

Antwort
von Mepodi, 42

Du wirst auch mal sterben. Hab ich jetzt übernatürliche Kräfte?

Kommentar von healey ,

Ne, hasste ned ! Bist ja ned Clark Kent ! Aber ich glaube schon das es so etwas wie übernatürliche Kräfte gibt.  

Antwort
von Hideaway, 44

dann ist der auch gestorben

Das ist früher oder später bei jedem/jeder zu erwarten

Gibt es übernatürliche Kräfte wie in dieser Vorahnungsgeschichte

Nein, aber Naturgesetze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten