Frage von Kathmann, 42

Eine Vorahnung ist eingetreten. Was meint ihr dazu?

ein bekanter erzählt mir das seine fahrrad geklaut wurde, von einer der eventuell auf der lauer stand. eine minute davor kam mir gedanken im kopf.......ich sollte mein fahrrad vor der supermarkt abschliessen....man könnte es klauen....vieleicht von jemanden der auf der lauer stehen würde. ich muss darüber schreiben den ist mir, so ähnlich, unzählige male passiert.

Antwort
von Kikulana, 42

Es ist bewiesen wurden, dass das Gehirn ein paar Sekunden "in die Zukunft schauen" kann. 

Kommentar von Kathmann ,

danke, ja und es ist oft so das ich minuten davor sehen kann was kommt......einzig dabei es ist mir leider niicht bewusst das es damit zutun hat was ich in der nächsten minuten erleben werde.....

Kommentar von Kikulana ,

Hm kenne ich auch so ungefähr. Aber bei mir ist es mehr wie ein "Gedanke". Zum Beispiel war ich im Bad und meine Mutter auch. Ich "sah" wie das Licht ausging und dachte mir: "Bestimmt wird sie es gleich tun." Und ca 30 Sekunden später war es so. Ist aber nichts unnatürliches. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten