Frage von romiio, 14

vor zwei wochen habe die auto in werkstatt gebracht wo ich gekauft hatte, da ist jetzte dritte woche und auto immer noch nicht fertig ,, was kann ich machen ?

ich habe auto gekauft gehabt und bin im gewährleistung zeit ,,, die auto wenn es zuviel heis war springt nicht an,, und habe dann ins werkstatt gebracht ,, und da wurde estgestellt daa die steuergerät kaputt warst,,, seit letze woche höre ich dass die auto bei skoda autohaus gebracht haben zu programmierung von neue steuergerät,, und bis jetzt habe ich voin denen nicht gehört,, immer wenn ich anrufe höre die skoda hat noch nicht gemeldet,,,was zu tun ,,, diee ist jetzt dritte woche ,,,,

Antwort
von WosIsLos, 14

Das Autohaus soll dir kostenlos einen Leihwagen zur Verfügung stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten