Frage von eLdeux, 95

Vor zwei tagen gekifft und immer noch schwummrig?

Und zwar haben wir letztes wochenende gekifft. wir hatten etwa 5 gramm auf 5
menschen und haben samstag sowie sonntag abend gekifft. jedenfalls haben wir heute mittwoch und ich fühle mich immernoch etwas benommen zudem fühlen sich berührungen irgendwie taub an. ich wollte einfach mal eure meinung dazu hören
Mit freundlichen Grüßen eLdeux ^^

Antwort
von xo0ox, 16

Das THC wirkt schon längst nicht mehr, was du ''spürst'' ist deine Einbildungskraft, die dir vorgaukelt immer noch Stoned zu sein, obwohl das nicht möglich ist.

Antwort
von MaxNoir, 54

Ja, kann schon mal passieren wenn man mal etwas mehr geraucht hat. Das geht bis Ende der Woche wieder weg, dann fühlst du dich wieder normal.

Kommentar von eLdeux ,

ich liebe dich danke :D
ich wünsche dir noch einen wunderschönen tag :)

Antwort
von Nightlover70, 41

Ja, genau kommt alles wieder ok.

Antwort
von YetiHelp, 24

Hey.

Hast du das gefühl im Traum zu sein ? Wie in einer Blase ? 

Kommentar von eLdeux ,

nicht wirklich also wenn ich mich festlegen würde ob ich im traum bin oder wach würe ich sagen wach

Kommentar von YetiHelp ,

Das ist schonmal gut , warte erstmal ab :)

Kommentar von eLdeux ,

und für den fall dass alles wie in einer blase ist bin mir gerade nämlich nicht mehr so sicher:D

Kommentar von YetiHelp ,

Also, ich hatte es ziemlich extrem da ich eine Panikattacke hatte die dies auslöste. Nennt sich Derealisation bzw Depersonalisation , google das mal , hab das nichtmehr so extrem aber verfolgt mich seit nem halben jahr , aber recherchier erstmal. Schreib mir wenn du mehr weisst :)

Kommentar von eLdeux ,

ich habe momentan mehr angst als gewissheit. bin mir nicht wirklich sicher ob das auf mich zutreffen könnte, da meine umgegbung in der tat "entfremdet" wirkt.

Kommentar von YetiHelp ,

Steiger dich da lieber nicht rein , man beeinflusst es selbst wenn man das tut. Momentan gehts mir allerdings wieder gut,wird vorbeigehen

Kommentar von eLdeux ,

ok danke :D

Antwort
von VBHHerzog, 20

also ich kenne das garnicht, und kiffe schon mehrer jahre täglich...

das du am tag danach verpeilt, etwas müde etc bist ist normal, aber das mit den berühugen kenne ich nicht O.o

aber keine sorge, das ist sehr bald wieder weg ;)

Antwort
von aXXLJ, 11

Google "Rauschzeichen". Lerne mit Cannabis richtig umzugehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten