Frage von HanniAlli2016, 231

Vor wem oder was habt ihr am meisten Angst?

Wovor fürchtet ihr euch am meisten? Also ich meine jetzt in der Nacht, oder wenn ihr alleine in einem dunklen Haus seit.

1. Puppen: Dass ihr beispielsweise mitten in der Nacht aufwacht, und in die Küche geht um euch ein Glas Wasser zu holen und plötzlich eine Puppe euch gegenüber steht und anfängt zu grinsen

2. Kleine Mädchen im weißen Kleid: Wir gehen mal von der gleichen Situation vom oberen Beispiel aus. Plötzlich steht ein blasses Mädchen im Flur, das Gesicht mit schwarzen Haaren bedeckt, schaut plötzlich hoch mit einer Wunde am Hals und fängt an zu grinsen, oder läuft kichernd davon.

3. Anderes, wenn ja was: Wieder die gleiche Situation mit der Küche und dem Glas Wasser. Wovor habt ihr dann Angst, dass es vor euch steht oder auftaucht, oder was es dann macht, was es ist und wie es aussieht.

Ach ja und Clowns, wenn ihr euch vor Clowns fürchtet, dann stimmt für "Puppen", da ich diese unter Puppen zähle

Ganz liebe Grüße, Hanna

Antwort
von Dhalwim, 123
Anderes, wenn ja dann was

Also muss sagen, Puppen machen mir keine Angst. Denn die sind sehr leicht zu besiegen (Chucky die Mörderpuppe, netter "Horror" Film aber sowas kann nicht wirklich gefährlich werden, denn wie gesagt die ist sehr klein und sehr schwach, aber trzd. noch ziemlich gewieft bzw. intelligent. Wenn man sich besser anstellt als die hat man eh schon gewonnen.)

Dasselbe gilt für das Mädchen, nette Mädel. Ja was für Hokuspokus möchte die denn bitte machen. Einen schlag, schuss mit ner Pistole, stich mit nem Messer und das war's. Ganz einfach (nein Ich schlag keine Mädchen, Ich sage nur, dass die auch leicht zu bewältigen ist wie die Puppe).

NUR es gibt da dieses Monster aus dem Film Wild Country. Es ist nicht magisch verzaubert oder sowas, aber von dem Vieh habe Ich seit meiner Kindheit angst. Es ist sehr schlau, sehr schnell, demoralisierend häßlich und hat nen tödlichen Mundgeruch außerdem kräftige Tatzen und einen kräftigen Kiefer (Biss).

Die Schläge und Bisse von dem Ding sind ca. so heftig wie Drogen und ÖBB!

Die härteste aller Drogen, ÖBB ein Zug und du bist weg! XD

Nein spaß, aber Ich finde eher solche Monster schlimm und schwierig. Mädchen und Puppen sind vollkommen harmlos im Vergleich zu sowas wie Wild Country oder The Host. (außerdem die Animatronic's aus FNaF). Oder auch Freddy Krüger, Jason Voorhees, Victor Crowley.

LG Dhalwim ;) :D <3

Kommentar von HanniAlli2016 ,

Du hast es ja gut, dass du es auch als ungefährlich in deinem Unterbewusstsein wiederspiegelst!

Die größte Angst ist ja, dass ein Stich mit dem Messer bei einer Puppe oder dem besagten Mädchen vielleicht nicht tödlich ist, weil es übernatürliche "Wesen" dann sind ;))

Kommentar von Dhalwim ,

Ich finde diese Sorte von "übernatürlichen" Wesen noch lange nicht so schlimm. Vorallem irgendwie muss man die ja besiegen können.

Und selbst wenn, Victor Crowley ist auch ein übernatürliches Wesen, da er nicht sterblich ist (Google mal). Aber ein kleines Mädchen oder eine kleine Puppe sind noch lange nicht so furchteinflößend als die die Ich in meiner Antwort beschrieben habe.

Und ernsthaft, komm jetzt bitte nicht mit filmen wie "der Fluch" oder von DMPrankProduction's "The Devil's Daughter" (kein Horrorfilm sondern ein Video auf YouTube). Kleine Mädchen & oder Puppen = Harmlos! Victor Crowley & Freddy Krüger = Sehr sehr sehr gefährlich (vorallem da Krüger im Traum vorkommt und dort alles kontrolliert).

Antwort
von Digarl, 101

Die ersten beiden ergeben keinen Sinn weshalb ich dafür rein gar nichts empfinde. 

Normalerweise habe ich nur vor Spinnen und Blutabnahmen/Spritzen Angst, doch in dieser Situation sage ich mal einfach ich habe Angst das dort jemand steht der dort eigentlich nicht hingehört. Also z.B. ein Einbrecher etc.

Allerdings habe ich immer eine Flasche mit Trinken neben meinem Bett stehen, also von daher kein Problem ... vor allem weil ich in meinem Nachttisch etwas gewisses zur Selbstverteidigung habe (was nicht viel bringt wenn schon jemand in meinem Schlafgemach ist). 

Antwort
von CrispyA, 99

Ich hätte angst, dass ein Messer sich wie von Geisterhand bewegt, mich verfolgt und töten möchte.

Oder, dass ein gruseliger Mann in einem lila Rollkragenpullover, Draußen vor der Fensterscheibe steht und mich die ganze Zeit beobachtet. Dann steht er plötzlich auf der anderen Seite des Fensters, also in meiner Küche. Ich komme ihm näher und traue meinen Augen nicht, wie er plötzlich in meine Küche gekommen ist. Dann stürzt er sich auf mich und ich wache auf.  Haha so war mein letzter Traum. 

Dankeschön, für die Antwort ;)

Kommentar von metalfreak311 ,

Du stehst nicht auf lila?

Kommentar von CrispyA ,

Nicht wenn auf dem Pullover Blumen und Einhörner sind und der Typ, der das trägt wie ein Psycho aussieht, der gerade aus der Irrenanstalt geflohen ist..Aber gegen die Farbe lila habe ich nichts :)

Antwort
von fxckyou, 80

Das Beispiel ist irgendwie ziemlich komisch.... Allgemein habe ich am meisten Angst vor Spinnen. Wenn du im Bett liegst und eine Spinne am anderen Ende des Zimmers siehst und noch keine Angst hast, kurz auf dein Handy schaust und wenn du dann wieder die Spinne angucken willst, ist sie weg! Das ist schrecklich!

Aber zu deinem Beispiel zurück... Ich hätte Angst wenn ich in die Küche käme, alles dunkel ist und man nichts siehst, außer zwei roten leuchtenden Augen die langsam auf dich zu kommen.

Antwort
von VonFrohnhof, 27

Bienen/Wespen/Hornissen; 

egal ob Nacht oder Tag!

Brauche sie nur zu hören und könnte Weg rennen ^^

Kommentar von Phoenix12215 ,

Ich auch.

Antwort
von Germanway, 39

Nichts,

es gibt nichts wovor ich mich fürchten müsste.

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Vor nichts und niemand

Antwort
von xTBBTGirlx, 1

Ich liebe Clowns/Puppen einfach über alles.
Habe sogar einen Clowns Fetisch...

Antwort
von skyberlin, 49

Es kann sich um paranoide Smptome handeln, egal welcher Ursache. Geh zum Doc, das ist nicht gesund.

Oder willst Du Dein Leben lang Angst vor nicht existierenden Messerstechern oder Zuschauern haben?

Antwort
von BrazilianGirly, 14

kein wlan... das ist am schlimmsten

Antwort
von Virginia47, 38

Du guckst zu viele schlechte Filme. 

Ich habe vor gar nichts Angst. 

Kommentar von Digarl ,

Jeder hat Angst vor etwas, auch wenn du nicht weißt wovor. 

Kommentar von Virginia47 ,

Ja, ich habe Angst - vor Menschenansammlungen zum Beispiel. 

Da wären die angeführten Beispiele eine willkommene Abwechslung. 

Kommentar von Digarl ,

Ja stimmt, es ist wahrscheinlicher in eine Menschenmasse zu geraten als das eine Puppe in der Küche ist. 

Antwort
von skyberlin, 85

Das klingt ja so, als wenn Du etwas siehst, was gar nicht da ist. Das nennt man Halluzination und Du solltest damit unbedingt zum Doc. Viel Erfolg!

Nein, ich hab keine Halluzinationen, das waren nur Beispielsituationen damit niemand mit zum Beispiel einer Angst vor spinnen kommt.

Kommentar von skyberlin ,

Albträume sind etwas anderes als Halluzinationen. Albträume hast Du im Schlaf. Halluzinationen oder auch Schlafwandeln hast Du, wenn Du aufstehst, und etwas siehst, was real nicht existiert. Geh unbedingt zum Doc, der ist dafür da. Viel Erfolg!

Kommentar von Nasuada2810 ,

Hä? Sie will doch nur wissen wo vor wir am meisten Angst haben.
Das heißt doch nicht, dass sie irgendwas sieht was nicht da ist :D

Antwort
von Nalzet, 76

Wieso hast du einen Tag "Sex"?

was soll diese Frage? Von Sex war doch keine Rede.

Kommentar von Nalzet ,

Eben! Schau mal die Themen zur Frage

erklär mir das mal!

Kommentar von Digarl ,

Du hast bei Themen Sex eingetragen.....

Ich habe zu dieser Frage überhaupt nichts zu Sex geschrieben. Falls doch, bitte zeig's mir mal oder copy & pace. Danke

Kommentar von Digarl ,

Ganz oben über deiner Frage in der Themenliste.

Kommentar von laurina3 ,

Er meint HanniAlli2016 und nicht dich. Wenn man eine Frage stellt muss man Themen eingeben und sie hat halt horror, LIEBE, angst, Horrorfilme und SEX eingegeben

Kommentar von Digarl ,

Oh, stimmt das war gar nicht die/der Fragesteller/in.

Antwort
von TWArt, 21

Spinnen 😂

Antwort
von Nasuada2810, 40

Deine Frage macht mir irgendwie Angst...

Aber ich nehme Nr. 2! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community