Frage von FeyDay, 105

Vor was sollte man mehr Angst haben Donald Trump oder den IS?

Frage steht ob

Antwort
von Merlin19, 57

IS. Trump ist nicht ganz so schlimm wenn er regiert, er will bloß stimmen. Trotzdem nicht wünschenswert

Antwort
von Georg771, 59

Eindeutig vor dem IS. Selbst wenn Donald Trump an die Macht kommt ist er nur eine Marionette von viel mächtigeren Personen, die im Hintergrund die Fäden ziehen...

Kommentar von Kunfilum ,

Wer denn zum Beispiel? 

Antwort
von Kunfilum, 40

Wenn Trump seine Ideen genauso umsetzten würde wie er es sagt, ist er durchaus eine Gefahr. Vorausgesetzt er wird Präsident der USA. (In dem Punkt ist Hillary Clinton aber auch icht besser) 

Jedoch der IS ist keine Gefahr. Zumindest nicht für uns.

Antwort
von welateme, 49

Is ja aber ich persönlich habe keine Angst vor denen

Antwort
von citycatt, 67

Eher vor dem Is den trump dürfte ja theoretisch nur die usa regieren (wenn er gewählt werden würde)es sei den du wohnst in der Usa da hätte ich vor beiden Angst

Antwort
von KartoffelKawaii, 70

Vor dem IS der von Donald Trump geführt wird...

Kommentar von FeyDay ,

aha gut zu wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten