gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vor was haben manche Männer dabei angst?

gefragt von Kissen1 am 16.05.2009 um 16:58 Uhr

manche männer würden gerne eine beziehung mit einer viel jüngeren frau anfangen, doch was hindert sie? wovor haben sie angst, wenn die chemie doch stimmt??? ist ein großer altersunterschied von ca 15 jahren so schlimm??? was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehungen (565)
Altersunterschied (130)