Vor was flieht eine Familie aus Katar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie fliehen nach Deurschland, weil sie "eingeladen" wurden.

Sie hörten irgendwas von alle Willkommen, Einladung usw.

Wahrscheinlich wird ihr Asylantrag abgelehnt und sie tauchen dann irgendwo in Deutschland unter.

Viele Umherziehende die früher im Wohnwagen von einem Ort zu einem anderen Ort fuhren, sind in Frankfurt am Main, Mannheim usw. und leben vom Betteln und vergessen zu bezahlen. Sie sind auch untergetaucht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kataris haben keine Grund zur Flucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxfile22
26.08.2016, 16:38

Doch, denen geht es dort nicht so gut wie uns die hungern und die Regierung ist korrubt. Dort kann man keine Familie vernünftig aufbauen daher brauchen sie unsere hilfe!

0