Frage von IceTeaParty, 228

Vor viren auf bs.to schützen?

Wie kann ich mich vor viren auf burning-series schützen? Also was muss ich beachten, dass das risiko so gering wie möglicht ist?

Antwort
von ChrizZly2030, 153

Hallo,

Ein Adblocker schützt vor Werbung, aber nicht vor Viren. Du kannst dir einen guten Virenschutz holen und beten, oder du installierst dir Linux. Wenn du Windows weiterhin haben möchtest geht es via Dual Boot oder in einer Virtualbox.

Am besten natürlich gar nicht auf solche Seite gehen. Am Ende wundern sich alle wo die Viren her sind, aber jede Seite anklicken, die man findet...

Antwort
von Praxston, 157

Adblocker an und wenn ein Stream meint du musst deinen Player aktualisieren, dann mach das auf keinen Fall sondern wähle nen anderen Stream Anbieter.

Am sichersten bleibst du natürlich wenn du die Seite gar nicht benutzt...

Kommentar von IceTeaParty ,

Ja ich weiß...habe auch amazon prime wo ich bis zur 5. staffel the walking dead geschaut hab...jetzt möchte ich mit halt irgendwo die 6. amschauen :/

Kommentar von Praxston ,

ohja das kenne ich... mich nervt das auch recht das die offiziellen Anbieter wie Amazon Prime, Netflix etc. da einfach teilweise viel zu langsam sind bis man die neuesten Folgen einer Staffel sehen kann.

Antwort
von TheMenij12, 161

Hallo
Wenn du streamen möchtest würde ich auf jedenfall eine Adblocker installieren
LG

Ok danke :)

Antwort
von Kaen011, 108

Eine Sandbox b.z.w. ein Virtuelles System auf deinem Pc einrichten und nur von daaus auf gefährliche Seiten zugreifen.

Antwort
von noname68, 120

guten viren-scanner benutzen, am besten einen der was kostet, ihn regelmäßig nach schädlingen suchen lassen, keine unbekannten email-anhänge öffnen, keine unbekannten links anklicken sowie keine unbekannten webseiten aufrufen.

Danke für die Antwort :)

Kommentar von xLukas123 ,

am besten einen der was kostet

Warum?

Kommentar von Kaen011 ,

Wie sagte schon Einstein:

"Was nichts kostet, ist nichts wert."

Antwort
von Sasch93, 114

Werbeblocker installieren, keine Anhänge in emails löschen

Ok danke:)

Kommentar von Sasch93 ,

Das letzte Wort soll öffnen heisen

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 89

Gar nicht erst betreten. Das ist leider widersprüchlich. Viren vermeiden wollen, aber illegale Seiten betreten. Bitte Brain on!!!!

100 % kannst du dich nicht schützen. Vor allem nicht, wenn eine der Sicherheitslücken Nr1, der Flashplayer, benutzt werden muss.

Ok danke:)

Antwort
von Martin1203, 100

Also ich schau da auch regelmäßig und hab noch gar nix eingefangen. Wer aufpasst fängt sich auch nicht so schnell was. Auch ohne Adblocker kein Problem.

Kommentar von Kaen011 ,

Woher weißt du das du dir nichts eingefangen hast?

Kommentar von Martin1203 ,

Magie :D

Nein. Ich bin halt nicht blöd. Ich habe auch ein paar Mittel und Wege mehr als der 08/15 User...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community