Frage von birfor, 3.862

Vor vier Wochen Kniespiegelung? Ist es normal dass das Knie immer noch nicht voll beweglich ist und anschwillt?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie & Medizin, 3.271

Hallo! Das ist nicht normal - damit solltest Du schnellstens zum Arzt. Auch bei einer Kniespiegelung können sich unschöne Bakterien im Knie einnisten. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von birfor ,

Danke für die Meldung. Entzündungswerte sind normal im Blut. Am WE soll ich mir laut Arzt  Ruhe antun und schauen wie sich die Schwellung dann verhält. Ansonsten nächste Woche wieder Krankenhaus.

Kommentar von kami1a ,

Melde dich noch mal. Kälte hilft immer und Pferdebalsam vielleicht auch. 

Kommentar von birfor ,

Hallo. War nochmal im kh. Muss Montag nochmal ins MRT. Mein Operateur will Bilder nach der Operation mit denen vor der Operation vergleichen. Das Knie ist ständig gereizt. Da ist also im Knie etwas nicht in Ordnung.

Kommentar von kami1a ,

Berichte dann bitte

Kommentar von birfor ,

Bist du Arzt?

Kommentar von kami1a ,

Nein, aber Leistungssportler mit vielen Ärzten im Umfeld

Kommentar von birfor ,

Ok. Ist da auch ein Fachmann in Sachen Knie dabei?

Kommentar von kami1a ,

Sicher, Orthopäden

Kommentar von birfor ,

Wollte mich doch nochmal melden. Anscheinend lügt das MRT. Laut Operateur habe ich ne Reizung im Knie. Wasser und Fettpolster sind dicker als normal. Knorpelschaden VI lt. MRT hat mein Operateur nicht bestätigt. Er hätte bei der Spiegelung  nur grad II gesehen. Ich soll Ibu nehmen und meine Hausärztin fragen ob sie eine Idee hat. Und ordentlich trainieren damit ich volle Beweglichkeit bekomme. Lach. Ich versuche mich schon auf dem crosstrainer. Habe kg. Mache Übungen zuhause. Gehe spatzieren wobei mir das nach ner Zeit alles sehr schwer fällt. Er meinte ich solle einfach abwarten. Vielleicht ist es irgendwann aufeinmal plötzlich alles in Ordnung. Bin sehr ratlos.

Kommentar von kami1a ,

Bewegung mag gut sein aber besser nicht zu viel. Und Ärzte haben leider oft verschiedene Meinungen. Nutze Pferdebalsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community