Frage von zeldafreak2001, 20

Vor und zurück Wippen?

Jao. Ich bemerke seit längerem, dass ich immer wieder mit dem Oberkörper vor und zurück wippe und mit der einen Hand meinen Oberschenkel hoch und runter streichel. Wenn ich das gerade nicht machen kann (z.B. weil ich am PC schreibe oder in der Schule sitze) wippt mein Bein die ganze Zeit hoch und Runter. Ist das irgendwas schlimmes? Mir fällt auch gerade auf dass ich gerne auf dingen Rumkaue. Bzw es  beruhigend finde zu spüren dass da etwas in meinem Mund ist. Egal ob das Geld ist, ein Reißnagel oder die Verpackung von Kopfschmerztabletten. Diese Plastikteile die Pfandflaschen zu halten habe ich auch bei jeder flasche in meinem Zimmer abgerissen damit ich darauf rumkauen kann...

Falls das dazu gehören könnte... Ich muss mich auch alle 5-10 sekunden umschauen, ob jemand hinter mir steht. Abends wirds noch schlimmer. Da sind es dann alle 3-5 Sekunden. Was hat es damit aufsich?

Danke.

Antwort
von leafs, 20

Hört sich nach Nervosität an. Hast du etwas auf dem Herzen, dass du klären musst?

LG

Kommentar von zeldafreak2001 ,

Nein habe ich nicht. Soweit ich weiß. Das hab ich schon seit ein paar Jahren und ich hab keine ahnung warum

Kommentar von leafs ,

Dann ist es einfach eine "dumme" Angewohnheit deines Unterbewusstseins. Versuche dieses Verhalten zu unterdrücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten