Frage von evermoreft, 29

Vor und während Menstruation keinen Hunger?

Hey Leute :D ich hätte da mal eine Frage. Ist es normal wenn man vor und während der Menstruation keinen großen Hunger und auch keinen Appetit hat? Normalerweise hab ich jedes mal hunger XD aber zu solchen Zeiten eben nicht. Angeblich sollten doch die Mädchen noch mehr hunger haben als sonst. Danke im Voraus für Antworten.

LG

Antwort
von Balletttanzerin, 22

Das ist bei jedem unterschiedlich aber nicht schlimm. Sollte es dich stören kannst du mal mit einem Arzt reden. Kann aber auch sein falls du dich in der Pubertät befindest sich dein Körper einfach umstellt

Antwort
von Yuurie, 15

Manchmal habe ich fressattacken und Riesen Heißhunger, manchmal ist mit nur übel und habe gar keinen Hunger. Ist sowohl von den Tagen, als auch von der Person her unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten