Frage von Janilove2, 33

vor-und nachteile von xbox one und ps4?

Was ist gut an der xbox one und der ps4 und was nicht? was ist besser? was für möglichkeiten hab ich jeweils? :D

schreibt gerne eure erfahrungen...

tendiere aber eher zu eine xbox one

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blade1989, 9

Würde dir auch die one empfehlen. Die Xbox ist eine Multimedia Konsole und die PlayStation ist einfach nur fürs zocken gedacht. Habe beide Konsolen und finde vom Komplettpaket die one einfach besser. Vor allem muss ich nicht alle 6 Wochen mein Passwort erneuern und lästige Server Wertungen ertragen.

Antwort
von sepki, 6

Im Prinzip sind beide relativ gleich...

Solltest also eher nach den exklusiven Titeln gehen.

Antwort
von hilfebittefatal, 22

Ich wähle nicht, aber der Nachteil bei der Xbox ist Microsoft.

Antwort
von JT199, 16

hol dir das was deine freunde haben. keine freunde/ keine konsolen: die billigere

Kommentar von Janilove2 ,

is relativ aufgeteilt... das is das problem :/

Kommentar von JT199 ,

dann was die besten freunde haben würde ich mal sagen. es geht ja vor allem darum mit keuten zu spielen. die ganze zeit alleine macht dir nach ner zeit keinen spaß

Kommentar von hilfebittefatal ,

Scheiß auf deine Freunde.

Nimm dir was dir gefällt.

Ich habe beide und finde die Xbox besser (weil es bessere Spiele gibt), aber ich hasse Microsoft.

Kommentar von JT199 ,

naja hier haben wir wohl auch noch den standpunkt von jemand ohne freunde hehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten