Frage von player19963, 12

vor und nachteile von einem Oberlicht Projektor?

Was wären die vorteile ? was die nachteile ? ist es wegen modernen geräten nicht mehr so beliebt ? Was hält ihr von ?

Antwort
von knox21, 5

Nachteile: Alles muss erst auf Folie gedruckt werden.
Vorteile: auf den Folien kann einfach mit Stiften gezeichnet und geschrieben werden. Das Gerät ist so einfach zu bedienen, dass sogar die meisten Lehrer damit klarkommen.

Kommentar von lblmr ,

Bei uns sind die Lehrer auch dafür zu dumm😂

Kommentar von knox21 ,

Das wollte ich nicht so direkt schreiben. ;)

Antwort
von WESTundHB, 2

Ein Vorteil ist die Mobilität , Weil den einfach von Raum zu Raum schieben kann. Nachteil ist , dass das Bild an der Wand oft nicht so scharf ist , da ist morderne Technik deutlich besser. Außerdem musst du für diesen tollen Projektor extra Folien anfertigen , was mir ziemlich auf die Nerven gehen würde. Alles in allen würde Ich mich für die moderne Technik entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community