Frage von albo43, 20

Vor und Nachteile Erdwärmung?

Kann mir jemand paar vor und nachteile sage

Antwort
von colagreen, 7

Vorteile: schönes urlaubswetter, milde Winter, tropisches Wetter.

Nachteile: Mehr Naturkatastrophen, mehr Tornados, mehr Niederschlag, steigender Meeresspiegel, schmelzende Pole, dürre in sonst kälteren Gebieten, im Sommer bis zu 45 °c in Europa.

Am schlimmsten ist der steigende Meeresspiegel. Wenn die Antarktis ganz geschmolzen ist, dann steigt der Meeresspiegel um 60 meter. In den nächsten 10 Jahren wird das allerdings u warscheinlich sein. Was aber realistisch ist, dass Hamburg bis 2050 nicht mehr existiert weil es im Wasser versunken ist. Es würde schon 1 Meter steigender Meeresspiegel reichen um Großstädte, kleine urlaubsinseln, Venedig und Hamburg unbewohnbar zu machen.

Antwort
von Orney, 12

Vorteile:
Ist doch lustig
Nachteile:
Mücken
tropische Krankheiten
tropische Rieseninsekten

Antwort
von Danwer11, 13

Lustige frage..

Vorteile: Polkappen schmelzen und das Meer kommt näher zu uns.

Nachteil: Polkappen schmelzen und das Meer kommt näher zu uns.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten