Frage von Niemenis, 24

Vor und Nachteile eines Gasmotors?

Hallo ., ich muss in Physik ein Referat über Gasmotoren halten ,aber ich finde kein Informationen über die Vor und Nachteile eines Gasmotors .Könnte die mir jemand sagen oder die Seite angeben , wo ich die Infos finde ? Danke schon im voraus .

Antwort
von Odenwald69, 19

gibt dazu 100 infos im Internet siehe auch automotoren die mit Erd oder Flüssiggas betankt werden . Der Nachteil ist damit können nur "Benzinmotoren" betrieben werden aber keine Diesel und der Verbrauch ist höhrer , und es gibt kaum Ergastankstellen dafür mehr flüssiggas.  Die Garantie am Neuwagen erlicht wenn dieser auf Gas umgebaut wird . Und der Gastank wird anstelle des Reserve- Rad eingebaut.

Kommentar von Karl37 ,

Die Garantie kann nicht erlöschen wenn man bereits die Gasausführung im Werk bestellt hat

Kommentar von Odenwald69 ,

habe ich geschrieben wenn dieser "umgebaut" wird damit ist das schon gemeint

Antwort
von larry2010, 21

ist eien saubere sache, wenn man von dem brennstoff ausgeht.

wenn man googelt findet man auch infos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten