Frage von 24012014, 28

Vor und Nachteile eines Druckers?

Hallo ihr liebe, ich muss für in Informatik einen Vortag über Drucker im allgemeinen halten, hierbei wäre ein Thema die Vor und Nachteile eines Druckers. Im Internet habe ich leider nichts gefunden da sich die Beiträge auf eine bestimmte Druckerart wie z.B den Laser-, oder Tintenstrahldrucker spezialisieren, ich brauch jedoch die Vor und Nachteile eines Druckers im Allgemeinen..die sozusagen auf die beliebigenarten anwendbar wären. Danke im vorraus für eure Hilfe und die Kommentare. Liebe Grüße alina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Touby, 26

Komische Frage finde ich. Ich meine, ein Drucker würde ja eben erfunden, um seine Dateien/Texte auszudrücken. Eine Alternative zu einem Drucker gibt es nach meinem Wissen auch nicht, also auch keine Vor- bzw. Nachteile.

Kommentar von Touby ,

Die ü's bei wurde und ausdrucken war Autokorrektur 😂

Antwort
von ruBasti, 28

Pro
-Drucken 😁
-Nicht alzu teuer

Kontra
-Teure Patronen
-Relativ viel Platz