Vor und Nachteile einer PDA?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachteil ist definitiv das sehr nah an den Spinalnerven gearbeitet wird. Du bekommst einen Katheter und darfst nicht gleich aufstehen. Ausserdem hatte ich eine Art Filmriss von der Geburt. Die Erinnerungen kamen erst Monate später so richtig zurück.

Vorteile sind natürlich das eine Frau die schon sehr lange in den Wehen liegt mal durch atmen kann und Kräfte sammeln kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Schmerzen, aber auch weniger Gefühl fürs pressen. Manchmal muss dann nachgeholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage möchte ich dir nicht beantworten, um dich nicht zu verunsichern, falls du schwanger bist.

Ich würde, falls du schwanger bist, dazu auch nicht zuviel googlen. 

Bitte frage eine Frauenärztin oder Hebamme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nele15
15.07.2016, 19:05

du hast sie mit deinem Post schon verunsichert

0

also Nachteile kenn ich keine.

bei beiden kids hatte ich eine

alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?