Frage von Jezmyn, 57

Wie schreibe ich etwas über Vor- und Nachteile des Stadt- bzw Landlebens auf Italienisch?

Ich muss zum üben für die Schularbeit einen Text schreiben, den ich dann auch auswendig lernen und bei der Schularbeit schreiben möchte. Ich habe zwar einige Frasen bekommen, aber weiß nicht, wie ich sie wohl am besten zu richtigen Sätzen verbinden kann. Der Text muss 200 Wörter haben und darf maximal 10% mehr bzw weniger Wörter haben. Kann mir bitte jemand helfen ? Ich bin leider sehr schlecht in Italienisch und möchte auch gerne verstehen was ich schreibe.

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 57

Stell deinen Text hier ein, ich korrigiere ihn dir dann schon. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community