Frage von Mari1000, 29

Vor und Nachteile des iPhone 5?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, 12

Vorteile:
-Es gab mehr Farben als die wenigen 3 bzw. 4.
- Es sieht schön aus.
- Es ist kompakt.

Nachteile:
- Die Hardware ist schon alt.
- Der Akku ist eher meh...
- Es hält wenig aus
- Der iOS support geht langsam zu ende, iOS 10 wird vermutlich das Letzte sein.

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Vorteile: Gutes Smartphone
Nachteile: Sieht irgentwie nicht wirklich toll aus

Antwort
von ronnyarmin, 6

Gegenüber was?

Wenn man Hunger hat, hat ein iPhone gegenüber einem Butterbrot keinen Vorteil.