Frage von Cupcake200117, 38

Vor-und Nachteile bei Handys im Bus benutzen?

Für meine Englisch Hausaufgaben muss ich Vor-und Nachteile aufschreiben für das Thema "Handys im Bus" Z.b. Das wenn man Musik hört diese dann zu laut ist oder so wäre ein Nachteil. Danke

Antwort
von Nymaria18, 15

Naja, man kann seine station verpassen, wenn man nur auf sein habdy schaut und man kann leite stören, es kann einem bei ner bremsung runterfallen und kaputt gehen... Es kann relativ schnell geklaut werden und die leute können einem ziemlich leicht zugucken...
Aber man kann sich ablenken und ...
Naja, wofür benutzt man ein handy denn so? Das macht man halt im bus...;)
Lg

Kommentar von TheFreakz ,

Wegen dem leicht zugucken: Ich habe eine Folie auf meinem Handy, welche die Sicht von der Seite blockiert. Ich HASSE es wenn jemand mitliest! :)

Kommentar von TheFreakz ,

Und noch was: ich habe ab und zu ein Buch mit; vom Lesen kann man auch abgelenkt werden.. Also auch ein Nachteil :D Ich vertiefe mich mehr beim Lesen mit einem Buch als am Handy.

Antwort
von isi13579, 22

Man soll ja im Bus auch keine laute Musik hören.

Man hört die für gewöhnlich mit Kopfhörern.

Aber sonst wär vielleicht ein Nachteil, dass man nicht auf die Umgebung achtet und keine Gespräche mit seinem Nebensitzer (soweit man diesen kennt) anfängt.

Ein Vorteil wär vielleicht Zeitvertreib bzw. Ablenkung.

Kommentar von paulklaus ,

Wenn das Handy generell als Zeitvertreib dient / dienen soll, dann ist es traurig um die Kreativität der Jugend bestellt...

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten