Frage von xIBL3ND, 19

Vor und nach dem Naseputzen mehrmals niesen?

Und zwar ich hab das jetzt seit ca einem Jahr. Ich bekomme oft solche Niesanfälle wo ich 5-10 Mal hinterneinander niesen muss. Dann putz ich mir die Nase und es beginnt wieder von vorne. Das geht immer so weiter. ich niese, putze mir die Nase und muss danach wieder 10-15 mal niesen. Krank bin ich nie und ob es ne Allergie ist weiß ich nicht wirklich. Der Arzt meinte das ich eventuell Heuschnupfen habe aber die Niesanfälle hab ich in der Kalten Jahreszeit auch. Gerade vor 20 Minuten hatte ich dasselbe wieder. Fange an zu niesen, Putze mir die Nase und danach kommt noch ein heftigerer Niesanfall. Bin langsam echt am verzweifeln weil ich nicht weiß wovon das kommen könnte.Danach fühl ich mich immer so benebelt und schwindlig wird mich auch. Hoffe jemand hat solch ähnlichen Beschwerden weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Lg Dominik

Antwort
von Dschubba, 10

Hi Dominik,  wie soll man deine Frage beantworten?  Das ist nun mal so bei dir, andere Menschen haben wieder andere Probleme.

Vielleicht solltest du mal über einen längeren Zeitraum Antihistaminika einnehmen, auch jetzt über den Winter! Es kann ja sein, dass du auf irgend etwas allergisch reagiert, das kann Hausstaub, Tierhaare, Federn oder sonst was sein... 

Lass es doch mal bei einem Hautarzt abklären, der einen AllergieTest bei dir macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community