Frage von ttsupernatural, 20

Vor über einem jahr verliebt in jungen aus nachbarschaft gewesen?

Letztes jahr im mai bin ich verliebt gewesen in einen jungen aus der nachbarschaft,dann dieses jahr im märz sind wir ein dorf weiter gezogen.Heute habe ich in wieder im bus gesehen,ich hab total herzrasen bekommen.bin ich noch verliebt?
Ich kenne ihn nur vom sehen.
Danke im Voraus

Antwort
von JZG22061954, 20

Ich will jetzt nicht von Verliebtheit reden aber auf jeden Fall hast Du als Du diesen Jungen wieder nach so langer Zeit im Bus gesehen hast, dich schlagartig an die vergangene Zeit erinnert und das hat dein Gemüt sozusagen in Wallung versetzt. Nun aber wird es sofern Du überhaupt noch davon träumst, das es zwischen euch beiden was werden könnte, an der Zeit das ihr euch auch mal persönlich kennenlernt und ohne anzusprechen wird das natürlich nicht funktionieren.

Antwort
von Virginia47, 18

Ja, du bist noch verliebt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten