Frage von biinabelieber, 83

Vor Silvester ist das iPhone 6s zu uns geschickt worden doch wir haben es nicht bestellt. Wir haben dort angerufen und in der polizei die sagen wir sollen?

Warten bis die weitere infos haben. Dürfen wir das handy behalten falls die nichts finden ?

Antwort
von martinzuhause, 55

ihr müsst dem absender eine frist setzen es wieder abzuholen. nach dieser frist müsst ihr es noch aufbewahren, der absender muss aber die kosten dafür erstatten.

Antwort
von Apfel2016, 29

Du solltest es an den Absender zurück schicken....Einfach behalten kannst du es nicht

Antwort
von hapahapa, 27

http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/Unbestellte-Ware-was-tun

Antwort
von Omniscentor, 28

Gibt es keinen Absender? Der könnte euch Aufklären. Oder ist das Handy anonym an euch verschickt worden?

Kommentar von biinabelieber ,

Es steht unser name drauf. Angeblich haben wir es auf Amazon bestek

Kommentar von Omniscentor ,

Dann kläre das mit Amazon und nicht mit der Polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten