Frage von Ailxxn, 58

Vor Schulsport drücken?

Habt ihr Ideen, wie ich mich vor Leichtathletik in der Schule drücken kann? Ich bin nicht übergewichtig oderso ich habe einfach keine Ausdauer für den 800m Lauf. Mir ist das so derbe unangenehm und meine Motivation für die Schule ist mittlerweile sowieso bei -500. Ich brauche jetzt keine Antworten wie "Da musst du durch" oderso. Ich würde fast alles dafür tun nicht mitmachen zu müssen, ich kann nur keine Ausreden wie Übelkeit oderso benutzen.

Antwort
von pikachulovesbvb, 37

-Knieprobleme (Kommt eventuell noch besser wenn du dir das Knie tapest oder bandagierst)

-lauf langsam

-sag du willst nicht

Kommentar von Ailxxn ,

Wie soll ich sagen, dass ich nicht will? Ich bekomm dann eine 6 und der Lehrer zeigt mir nen Vogel.:/

Antwort
von Distel35, 29

Da musst du durch! Je mehr du trainierst, desto besser wird deine Ausdauer.

Kommentar von Ailxxn ,

Ich hab aber einfach iwie gar keinen Bock mir Ausdauer anzutrainieren :/

Antwort
von KittyCat992000, 39

Lauf so weit du kannst, also versuch es erstmal und sag dann, dass du Kreislaufprobleme bekommst und dir schwindelig wird

Kommentar von Ailxxn ,

gute idee hoffe das klappt :)

Antwort
von slutangel22, 37

Du kannst natürlich zu irgendeinem Quacksalber und dir was gegen deine Migräne verschreiben lassen. Die ersten zwei Ärzte werden dir vielleicht n Vogel zeigen, aber spätens bei Nummer drei hast du's. Meine Erfahrung.

Aber hey. Bei 100-Meter-Lauf oder Hochsprung oder so würde ich sagen: Okay, hau dich irgendwie raus. Aber so Ausdauerläufe kann man voll einfach trainieren. Wirklich. Wenn du es bringst, eine Woche jeden Tag mal abends oder so um den Block zu laufen, dann bist du garantiert schon vorne mit dabei. Nimm am besten mal die Zeit dann; besser werden macht auf jeden Fall Bock.

Anyways, ist deine Sache.

Kommentar von Ailxxn ,

Danke, aber ich bin einfach zu faul und immer zu kaputt von der Schule :(

Kommentar von slutangel22 ,

Ja Mann, versteh ich schon. Geht mir ja auch so. Besonders bei dem Wetter ey!

Kommentar von Ailxxn ,

Morgen vergess ich erstmal meine Sporthose ausversehen und dann mal gucken:|

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten