Frage von saliii15, 34

Vor praktikum krank?

Ich fange morgen mit meinen schülerpraktikum an im krankenhaus als krankenschwester für 2 wochen aber seit heute geht es mir nicht so gut ich habe durchfall und bauchschmerzen. Was soll ich machen? Wie werde ich schnell gesund bevor es schlimmer wird

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Akka2323, 13

Hast Du nur Angst und bist aufgeregt oder hast Du einen Infekt? Ersteres steckt nicht an und legt sich von selbst, beim Infekt würde ich morgens gleich anrufen und nachfragen, was Du machen sollst.

Antwort
von BarbaraAndree, 15

Vermutlich bist du sehr aufgeregt und der Körper reagiert entsprechend. Beruhige dich,es ist nur ein Schülerpraktikum, dir werden keine Aufgaben übertragen, die du als Schülerin nicht schaffen kannst. In der Regel werden Praktikanten Mitarbeiter zur Seite gestellt, die sie anlernen und Unterstützung leisten.

Also ruhig Blut!

Kommentar von saliii15 ,

aber von aufregung bekommt man doch kein durchfall

Antwort
von Wonnepoppen, 10

bist du nervös u. aufgeregt?

könnte damit zusammen hängen?

Warte bis morgen früh, wenn es gar nicht geht, mußt du Bescheid sagen!

Trinke viel, am besten Tee , oder Mineral Wasser ohne Kohlensäure  u. ruh dich aus, iß Zwieback, oder eine zerdrückte Banane!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community