Frage von Edita19, 52

Vor periode übelkeit und Kopfschmerzen ist das normal?

Halo meine freundin soll in paar tagen ihre periode bekommen. Sie hat starke kopfschmerzen seit paar tagen und übelkeit am morgen und mittag. Dazu hat sie kreislaufprobleme schwindel etc. ist das normal?

Antwort
von sweetSquirrel, 35

Also entweder sie ist schwanger oder es ist halt so ':D mir ging es manchmal such extrem schlecht in den Tagen bevor ich meine Periode bekommen hab.

LG

Kommentar von Edita19 ,

Sie war ja beim arzt. Frauenarzt sie hat nichts davon erwähnt aber sie kam wegen Bauchschmerzen sofort hat sie ein ultraschall gemacht und urin probe wen die ärztin was entdeckt hätte würde sie es erwähnen?

Antwort
von Peterwefer, 52

Normal ist das wohl nicht, kann aber (v. a. bei jungen Mädchen, bei denen die Periode oft auch unregelmäßig auftritt) durchaus vorkommen. Bei Frauen mittleren Jahrganges sind Beschwerden während der Periode durchaus normal; vor der Periode treten sie allerdings vglw. selten auf.

Kommentar von Edita19 ,

Sie ist 17 hahre

Kommentar von Peterwefer ,

Da kann so etwas durchaus noch auftreten. Wesentlich entscheidender ist, seit welcher Zeit sie regelmäßig ihre Periode hat (die setzt bei manchen Mädchen schon vor dem 11., bei anderen erst nach dem 14. Geburtstag ein.). Immerhin kann es zwei oder drei Tage vor der Periode noch Übelkeit geben. (Es kann auch bei mittelalten Frauen passieren, ist aber selten, wie ich schon sagte).

Kommentar von Edita19 ,

Sie hat sie mit 11 jahren bekommen. Und seit 4 Monaten regelmäßig sie ist 3 Tage überfällig. Und hat diese Symptome dazu hat sie aber eine blasenentuündung

Kommentar von Peterwefer ,

Blasenentzündung hat nichts mit der Periode zu tun. Da würde ich aber schleunigst den Arzt aufsuchen. Die kann akut werden, und das ist wirklich unangenehm.

Antwort
von NoahUM, 41

1. Nimmt sie die Pille?
2. Verhütet ihr?

Kommentar von Edita19 ,

Sie nimmt nicht die pille sie ist jungfrau. 

Aber sie hatte petting Sie war beim frauenarzt. Hat ihr urin getestet und ultraschall gemacht wäre sie schwanger hätte es die aärzten es gesagt oder? Obwohl sie es nicht erwähnt hat?

Kommentar von NoahUM ,

Also wenn sie ohne Sperma untenrum noch nicht in kontakt gekommen ist dann kann sie nicht Schwanger sein. Und bei Petting kann sie nicht Schwanger werden:)

Kommentar von Edita19 ,

Sie war ja beim arzt. Frauenarzt sie hat nichts davon erwähnt aber sie kam wegen Bauchschmerzen sofort hat sie ein ultraschall gemacht und urin probe wen die ärztin was entdeckt hätte würde sie es erwähnen?

Kommentar von NoahUM ,

Klar würde sie etwas sagen. Schwanger kann sie nicht sein wenn sie noch Jungfrau ist und du noch nicht in sie gekommen bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community