Vor paar Tagen wurde mein Zahnfleisch aufgeschnitten, wie ist es wenn ich jetzt ins fest gehe und dann teile fahre wo man schreien muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde ich nicht riskieren, nach ein paar Tagen ist das nur oberflächlich verheilt und bei den auftretenden Beschleunigungskräften und bei plötzlichen Belastungen kann die Naht aufplatzen. Das hat also ziemlich wenig mit Schreien zu tun sondern mit Physik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokusnusen
04.09.2016, 08:59

Danke zuum zuum das ist die hilfreichste Antwort:)

0

Beim Schreien kann da gar  nichts passieren, Die Fäden sind sehr strapazierfähig. Beim Essen dürfen die auch nicht reissen. Eine Wunde in der Haut wird viel mehr strapaziert durch Bewegungen, da reisst auch kein Faden.

Viel Spaß auf dem Fest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Fahrgeschäfte solltest Du so kurz nach der OP nicht nutzen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokusnusen
04.09.2016, 08:58

ok danke für die hilfreiche Antwort

0

Was möchtest Du wissen?