Frage von barisfener, 175

Vor Ort Test was sollte man anziehen?

Habe in paar Tagen ein vor Ort Test bei Daimler. Meine Frage ist was könnte ich anziehen? Jeans und Hemd? Oder würde auch ein tshirt reichen. Habe mich als elektroniker beworben. LG

Antwort
von Sunnycat, 160

Auf jeden Fall ordentliche und saubere Sache, keine ausgewaschene, ausgefranste Jeans o.ä. Hemd sieht besser aus finde ich.

Antwort
von wlonski11, 134

Du brauchst keinen Anzug.

Eine Jeans mit einem weißen T-Shirt reicht. Das ist ja nur ein Test. War schon bei 20 solcher Test, daher mein Tipp ;-)

Antwort
von BBayer88, 134

Mit ordentlicher Jeans und Hemd machst du nichts falsch. Kannst ja ein weißes Shirt drunter ziehen und notfalls das Hemd ausziehen wenn du dich bei dem Test schmutzig machen könntest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community