Frage von Undertaker15, 81

Vor Ort Test bei Daimler, kommt auch ein Vorstellungsgespräch vor?

Ich habe mich bei Daimler um eine Ausbildung beworben und den Online Test absolviert. Nun wurde ich zu einem 3 h 30minütigen Vor Ort Test eingeladen. Nun ist meine Frage ob mir jemand sagen kann ob es auch noch zu einem Vorst. Gespräch kommt oder ob das an einem anderen Tag stattfindet oder hat ihn schon jemand von euch hinter sich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mofapowR, 73

Nein das is wann anderst

Kommentar von Undertaker15 ,

Kannst du mir vielleicht ungefähr den Ablauf der 3,5h Stunden sagen ?

Kommentar von mofapowR ,

Der vor ort test ist am PC. die lange zeit ist nur als reserveirung. es war bei mir nach 2 stunden schon rum. Man is am Pc, klickt das und das an, am Ende darf man dann gehen und ich hab nach 15min eine Absage erhalten :D (Habe aber jetzt einen besseren ausbildungsplatz)

Antwort
von heyheyheihei, 54

Viel Glück morgen:)