gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vor Ort Ferienwohnungen in Südfrankreich buchen, wie gut ist das möglich?

gefragt von Walkyre am 03.08.2009 um 12:08 Uhr

Vor Ort buchen, also nichts von zu Hause aus fest machen, sondern dort direkt nach Ferienwohnungen Ausschau halten und das beste raussuchen. Wer kann mir sagen, wie gut das in Südfrankreich möglich ist? Oder sollte man immer auf Nummer sicher gehen und schon etwas im Voraus buchen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

urlaub (8837)
Ferienwohnung (173)
buchen (92)