Shaggnar am 30.04.2009 um 10:09 Uhr
Ich frag mich grad was logischer ist. Denn eigentlich ist es ein Teufelskreis...
Vor dem Frühstücken: Dann hat man aber nach dem Frühstücken keine sauberen Zähne! Wenn man z.B. süß frühstückt!
Nach dem Frühstücken: Dann können aber die säuren der Lebensmittel den Zahnschmelz angreifen und man "putzt" diesen auf lange Sicht gesehen weg.

Putze sie nach dem aufstehen und auch nach dem Frühstück!!!

Nach dem Frühstück wenn möglich.
Aber maximal 2x am Tag Zähneputzen denn sonst schädigst du deine Zähne.
jemando am 1. Juli 2009 19:50 richtig. Und mit einer weichen zahnbürste.
morgens zähne putzen nach jedem essen auch, erhält den zahn

Davor, da ich erst auf meiner Arbeitsstelle frühstücke

also ich putze immer nur abends vor dem schlafen meine Zàhne und dann aber richtig Grùndlich bis zu 5 minuten Wieso soll ich meine Zàhne vor dem Frùhstùck putzen wenn ich sie dannach sowieso spàtestens am abend wieder putzen muss?!
idefix3778 am 1. Mai 2009 17:09 nur abends? Ich möchte dich dann lieber nicht am Mittag treffen, da tanzen die Bakterien Samba seit dem letzten Putzen.

Vor und nach dem Frühstück. Nach dem Frühstück und nach jeder Mahlzeit soll man laut den Zahnärzten mit dem Putzen 10 Minuten lang warten.
ich mache mich morgens fertig auch zähneputzen und dann mit sohn frühstücken und dann muss er zähne putzen und mama auch damit er kein theater macht :-)

am besten ist danach aber ich mach es immer vorhher -.- weil ich auch auf der Arbeit erst esse