Frage von derDennis97, 231

Vor neuer Flamme blamiert?

Hi! :) Habe am Wochenende ein tolles Mädel kennen gelernt und trafen uns dann täglich. Bis auf vorgestern lief alles super, als wir im Schwimmbad waren und sie das erste mal meinen Oberkörper gesehen hatte. Ich bin 19 und bei 1m85 und etwas unter 53kg leider auch ziemlich dünn, dass man überall meine Rippen sieht, bisschen vorstehende Hüftknochen und hab halt echt total dünne Arme und Beine. Sie war danach gestern echt komisch und ich hatte lange überlegt, ob ich sie heute anrufen und für morgen was ausmachen soll, aber sie meldete sich und fragte nach Kino am Abend.

Ich kenne da in nem Vorort hier auf dem Land ein kleines kuscheliges Kino, wo immer wenig los ist. Da waren echt voll wenig Leute, aber auch drei so kleine "Ghetto-Bauern" (wenn ihr versteht was ich meine), die waren vielleicht 14, bisschen kleiner als ich, aber zwei waren ziemlich kräftig gebaut, der dritte eher fett.

Drinnen war's total heiß, wollte dann unsere Jacken abgegeben und zog auch meinen Pulli aus, hatte halt da nur ein Tshirt an und ging zur Garderobe, als sich einer von den dreien vordrängelte und mich einfach auf die Seite schob. Ich sagte "Hey Kleiner, hinten anstellen!" da lachte er nur "...oder was sonst?" und beachtete mich einfach nicht weiter. Ich dachte mir, egal, keinen Stress ... suchte die 2 Euro zusammen und wollte zu meiner Flamme, die aber von den 3 Kiddies auf's assozialste angemacht wurde, von wegen "ge!le b!tch" und einer wollte ihr sogar an die Brüste fassen!!

Ich fragte die "Geht's euch noch gut? Lasst gefälligst meine Freundin in Ruhe!", aber die kicherten nur blöd und einer lachte nur "Ist klar, weil so einer wie du mit so einer ge!len Schl*mpe zusammen ist, guck doch mal deine dürren Ärmchen an, du Opfer!" und schubste mich nach hinten. Weil ich den Tag nichts essen konnte, war ich eh wackelig auf den Beinen und fiel auf den Boden. Das war total peinlich! Zwei andere Leute guckten zwar, machten aber nichts. Als ich aufgestanden bin kam ein Security-Typ und "bat" uns zu gehen, begleitete uns bis zur Tür. Meine Flamme kam hinterher.

Draußen beachteten die Kleinen meine Freundin gar nicht erst und stellten sich um mich rum, schubsten mich von einem zum anderen, obwohl ich sie bat, damit aufzuhören, bis mich einer in den Schwitzkasten nahm. Weil ich da so gebückt war, sahen sie wohl meine Rippen durch mein weißes Tshirt. Der Dicke lachte so "Ieh guck mal seine Knochen am Rücken, pass auf, dass du den nicht kaputt machst!" Ich versuchte mit aller Kraft mich aus seinem Griff zu befreien, auch meine Freundin schrie, dass sie aufhören sollen, aber keine Chance :(

Er ließ mich dann los, boxte mir in meinen Magen und dann wachte ich auf dem Boden wieder auf. Sie half mir dann hoch, fragte ob's wieder geht, ich war noch total benommen und holte unsere Klamotten von der Garderobe.

Ich hab mich total blamiert vor ihr, oder? Sie machte mir voll die Szene, das wären doch noch Kinder gewesen, wies sein kann, dass die stärker als ein 19jähriger sind usw..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TezZY1202, 69

Also ein bisschen was zulegen solltest du tatsächlich und ein bisschen trainieren (Muss ja nicht mal fitness sein paar liegestütze und situps zuhause können bei manchen auch schon wunder wirken) und versuch vorallem selbst bewusster zu sein das kann schon so manch einen knirps einschüchtern aber dennoch hast du wengstens die eier gehabt und hast deine freundin verteidigt auch wenn es etwas panne lief aber da kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern. Es passiert schließlich auch mal der der "Held" kassiert dennoch ist ihr ja wenigestens nichts passiert.

Kommentar von derDennis97 ,

Ja, ihr geht's gut, danke :) Nur ich hab halt brutale Bauchschmerzen heute und einen fiesen blauen Fleck dort. Ich würde ja auch gern etwas zulegen, aber das ist nicht so einfach, wenn man nur super schwer zunimmt aber total easy ab.

Kommentar von TezZY1202 ,

Blaueflecken sind ja nicht schlimm und bauchschmerzen verziehen sich auch wieder

Versuch einfach zu trainieren und gut zu essen dann solltest du etwas stabiler aussehen^^

Kommentar von derDennis97 ,

Das geht bei mir nicht so einfach, weil ich eher schnell abnehme als zu. Zunehmen geht bei mir nur total schwer. Und mehr als 57kilo hab ich noch nie gewogen.

Aber selbstbewusst aufgetreten bin ich ja. War halt blöd, dass ich da nur mein Tshirt anhatte und die wohl gleich gemerkt haben "mit den dünnen Armen kann er uns eh nichts tun" ...

Kommentar von TezZY1202 ,

Ich bleibe dennoch bei der aussage trainiere einfach daheim ein bisschen so 3-4 mal die woche für 30-40 min Situps Liegestützen je nach möglichkeiten auch andere übungen goggle einfach mal trainings übungen für zuhause oder so wenn du dann einfach 2-3 mal am tag was isst und dir einen trainings plan zusammenstellst (den auch durchziehst) wirst du nach ein paar monaten schon sehen wie sich dein körper verändert man muss ja nicht mal viel sehen was dann zählt ist einfach das du tatsächlich mehr kraft hast den mal ehrlich wenn dich ein 14 jähriger in den schwitzkasten nehmen kann musst du einfach etwas mehr kraft bekommen ;)

Antwort
von PicaPica, 87

Wenn du charakterlich etwas taugst, sollte sie froh sein, so jemanden zu haben.

Dass sie sich bei einem Keulenschwingen-Könnenden geborgener gefühlt hätte ist zwar urinstinktmäßig verständlich, dennoch sollte sie dir keine Szene machen sondern froh sein, dass ihr aus dieser ganzen Sache noch so glimpflich rausgekommen seid.

Bei einer guten Partnerschaft hält man zusammen, versucht, wenn möglich, die Schwächen des Einen auszugleichen. Sie sollte dir eher dabei helfen, dein Essproblem in den Griff zu bekommen.

Kommentar von derDennis97 ,

Danke! Aber ich hab doch kein Essproblem!? Oder was meinst Du damit?

Kommentar von PicaPica ,

Bei deiner Größe und der Kilozahl Gewicht, glaube ich schon, dass du eine massive Essstörung hast.

Kommentar von derDennis97 ,

Das hat bei mir was mit schnellem Stoffwechsel und ner leichten Schilddrüsenüberfunktion zu tun. Aber ja, müsste bestimmt auch mehr essen, aber hab nie so wirklich viel Hunger. Aber zunehmen will ich ja, ich weiß ja selbst, dass ich bisschen zu dünn bin ;)

Antwort
von skjonii, 59

Also ich denke hier haben sich einige Leute ziemlich falsch verhalten und niemand ist berechtigt, dir deswegen einen Vortrag zu halten. Steh da einfach drüber und mach dir nichts raus. 

Andererseits kommen solche Aussagen ja auch nicht aus dem nichts, deiner Beschreibung nach scheinst du schon wirklich stark untergewichtig sein und daran solltest du ganz dringend etwas ändern! Allein deiner Gesundheit und deinem persönlichen Wohlbefinden wegen. 

Kommentar von derDennis97 ,

Naja ich bin schon immer dünn und nehme nicht wirklich zu, also nur sauschwer und langsam und total einfach ab.

Was hätte ich denn anders machen sollen? Auf der Rückfahrt sagte sie, dass es echt peinlich ist, sich als 19jähriger nicht gegen so nen Kleinen Jungen verteidigen zu können. Sie will mich heute Abend bekochen, aber ich hab noch total die Magenschmerzen, auch einen richtig großen blauen Fleck und gar keinen Hunger :(

Antwort
von Kati2205, 63

Also das finde ich schon heftig. Jeder ist so, wie er ist. Ich finde diese jüngeren Kid's haben heutzutage eh keinen Anstand mehr. Und was deine "neue" Flamme betrifft, na die würde ich ja in den Wind schießen, wenn sie dir so in den Rücken fällt und sagt, das die anderen ja jünger sind. Klar gut, sie sind vielleicht jünger, aber die haben mehr drauf als man glauben mag! 

Und nein du musst dich jetzt hier nicht rechtfertigen, wie du von der Figur her bis oder sonst was. Es wird schon alles seine Gründe haben. Ich bin auch sehr schlank gebaut, würde mir jemand irgendwas dazu erzählen wollen, würde ich dem die Hammelbeine lang ziehen.. 

Kommentar von derDennis97 ,

Was hätte ich deiner Meinung nach denn tun sollen? Naja in den Rücken gefallen ist sie mir doch gar nicht, oder? Ich hätte ja auch gedacht, dass ich gegen so "Kiddies" was ausrichten könnte ...

Antwort
von Step44, 98

Ihr solltet alle ein bißchen respektvoller miteinander umgehen. Es gibt unterschiedliche Menschen und das Aussehen sagt nichts über den Menschen.

Kommentar von derDennis97 ,

Wie meinst du das genauer? Was hätte ich denn tun sollen deiner Meinung nach?

Kommentar von Step44 ,

Sorry ich dachte die jüngeren Kinder kennen euch und ihr wäret auch miteinander befreundet.

Aber es ist sinnvoll wenn du in einem heftigen Konflikt bist sich mit den sogenannten Ich Botschaften zu wehren und evtl. herumstehenden Personen um Hilfe bitten.

Kommentar von derDennis97 ,

Nee ich hab die vorher noch nie gesehen. Was meinst Du mit Ich-Botschaften?

Kommentar von OBobb ,

Du hättest den früchtchen den hintern versohlen sollen, stell dich in Schlagdistanz zu ihm auf, stell das rechte bein ein wenig nach hinten. Dann stellst du ihm eine Frage, und wenn sein Kiefer gerade leicht geöffnet ist; Zack! Ein rechter Cross direkt auf den Kiefer. Leicht geöffnete Kiefer brechen leichter, außerdem lässt er bei Beantwortung der Frage seine Mentale Deckung sinken. Wenn der erste ausgenockt ist, gehst du ein wenig auf Abstand und fragst freundlich wer denn der nächste ist. Der security typ wird dich safe rausschicken, und die anderen beiden werden Angst vor dir haben. Kino kannst du trotzdem knicken^^

Kommentar von Step44 ,

Na ja Gewalt ist eine echt tolle Lösung.!

Kommentar von derDennis97 ,

Am liebsten wäre es mir, sowas komplett zu vermeiden. Wenn ich da jemanden den Kiefer breche, werde ich sicher nicht safe rausgebracht, sondern die Polizei gerufen, da bin ich mir sicher ...

Antwort
von Florian8989, 50

Die kleinen Kinder sind einfach nur dumm, mach dir darüber keine Gedanken mehr. Schau lieber das du Gewicht zunimmst. Dabei rede ich weder vom Aussehen noch von deiner "Opferrolle". Lass dich beraten, deiner Gesundheit zuliebe.

Kommentar von ElTorrito ,

Wenn der stoffwechsel im weg steht

Kommentar von Florian8989 ,

Du meinst eine Schilddrüsenüberfunktion? Das lässt sich mit Tabletten behandeln. Sollte einfach von einem Arzt abgecheckt werden und ein Ernährungsplan würde ich empfehlen. Bei den heutigen Möglichkeiten ist Stoffwechsel nur ein kleines Hindernis, aber kein Grund einzuknicken.

Kommentar von derDennis97 ,

Also mein Arzt kennt mich schon immer als dünn. Ansonsten bin ich komplett gesund, habe einen sehr schnellen Stoffwechsel und eine leichte Schilddrüsenüberfunktion, die laut ihm nicht zu behandeln wäre, ich soll halt "mehr essen" .. aber hab nie so wirklich viel Hunger. Mehr als 57kg hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gewogen^^ Und soooo schlimm finde ich es jetzt auch nicht, dünn zu sein. Ist mir lieber als rumzuschwabbeln. Ich hab da kürzlich ein Bild gemacht. Ich finde, das sieht jetzt nicht sooo schlimm aus, oder?

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/225470856/0\_original...

(Eigentlich sieht man aber die Rippen bisschen mehr, ist wohl weil das Bild bisschen unscharf wurde und Licht von vorne kommt. Hab auch versucht den Bauch raus zu drücken lol)

Kommentar von Florian8989 ,

Was nützt dir meine Meinung zu deinem Foto? Es ist ein unscharfes schwarz-weiß Bild mit einem extrem dünnen jungen Mann. Du hast ein BMI von 15,5 mit 19,9 wärst du schon untergewichtig. Dein Gewicht sollte zwischen 68 bis 88 kg liegen. Es gibt Leute die bei deiner Größe über 90 kg wiegen und trotzdem nichts schwabbelt, weil sie durchtrainiert sind.

Kommentar von derDennis97 ,

Ja sorry, mein Handy wollte wohl eher den Duschvorhang scharf darstellen xD Ich bin halt einfach wie ich bin, war noch nie viel dicker ...

Kommentar von Florian8989 ,

Dicker, du meinst schwerer. Um dick zu sein müsstest du locker 50kg zunehmen.

Antwort
von asdf1604, 71

Is zwar echt ne miese Sache und wenns dich stört, dann versuch was zu ändern.

Achte auf deine Ernährung und geh ins Gym. Wenn deine "Flamme" dich gern hat, eventuell sogar liebt, dann bleibt sie bei dir egal was da jetzt war. Und wenn du nicht essen magst, geh mal zum Arzt, denn dein Gewicht, Körpergröße und Alter stimmen überhaupt nicht aufeinander ein.
Nicht böse gemeint.

Kommentar von derDennis97 ,

Ich hab noch nie über 57kilo gewogen und einfach einen sauschnellen Stoffwechsel. Natürlich stimmen meine Angaben! :p

Ich hab vorgestern ein Foto gemacht und finde jetzt nicht, dass das jetzt so schlimm aussieht, auch wenn ich auf dem Bild versuche, den Bauch rauszudrücken lol https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/225470856/0_original....

Kommentar von asdf1604 ,

Naja trotzdem...dem Alter ist der Körper halt nicht entsprechend...kauf dir n paar Kurzhanteln und mach regelmäßig Liegestütze und das sieht alles schon ganz anders aus.

Ich bin genauso alt, kleiner und fast 20 Kilo schwerer, wobei ich jetzt nicht fett bin

Kommentar von derDennis97 ,

Naja fett nicht, aber bisschen pummelig dann wohl oder? Findest du dass ich auf dem Bild zu dünn bin?

Liegestützen schaffe ich schon, aber nur mit Knien, ohne schaffe ich leider keine.

Kommentar von asdf1604 ,

Nicht mal im Ansatz pummelig, meine Figur würde ich als sportlich bezeichnen. Du bestehst allerdings nur aus Haut und Knochen, kann sein, dass deine Wahrnehmung n bisschen gestört ist oder so. Du bist eindeutig zu dünn. Dein BMI beträgt gerade mal 15,5, du solltest mindestens 10-15 kg zunehmen. Wie gesagt kauf dir paar Kurzhanteln, mach wenig gewicht drauf und fang an was zu ändern! Kann echt nicht sein, dass man mit 19 so aussieht.

Antwort
von meinerede, 63

Speichern, drucken, Buch schreiben! Du hast einen sehr guten Wortschatz!

Kommentar von derDennis97 ,

lol sorry dass es so lang wurde. Wusste nicht, wie ich das mit weniger Worten hätte beschreiben können...

Aber was meinst Du dazu?

Kommentar von meinerede ,

Ist ernst gemeint! Eine gute Geschichte bis auf die "Ghetto-Bauern" und Deine eigene Alters- und Gewichtsangabe.

Wenn das aber Tatsache war: Sieh´zu, dass Du was auf die Rippen kriegst Deiner Gesundheit zuliebe! Einen Bodygard wirst aber so oder so nie abgeben.

Kommentar von derDennis97 ,

Naja sorry, wusste nicht, wie ich die anders beschreiben sollte, eben Kinder vom Land, die nichts zu tun haben und in Scheunenparties abhängen und früh mit Saufen anfangen usw :D

Antwort
von Rutena, 36

Sorry aber so kann das nicht weitergehen.

Du bist 19, 1.85 und wiegst 53 Kilo?

Mein kleiner Bruder ist 13,1.65 und wiegt so viel wie du und der ist schon sehr dünn.

Meld dich in einem Fitnessstudio an oder mache zu Hause Krafttraining

ing aber so wie du dich beschreibst, dass kann nicht gesund sein.

Dazu kommt noch eine richtige Ernährung, gesunde Fette und Kohlenhydrate.

Und tut mir leid, dass das nix mit deiner Frage zu tun hat, aber ich bin echt schockiert grade.

Kommentar von derDennis97 ,

Du ich bin schon immer dünn, nehme schnell ab und sauschwer nur zu und hab halt nie so viel Hunger, bin halt auch schnell satt, halte von Süßigkeiten und Fast Food auch nicht viel.

Hab da vorgestern mal ein Foto gemacht, ich finde jetzt nicht, dass das schlimm aussieht oder? https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/225470856/0_original....

Kommentar von DPower16 ,

Das siehtt extrem schlimm aus. ohne dir zu nahe treten zu wollen. Meld dich im Gym an und geh regelmäßig hin. Durch das Krafttraining kommt der Hunger automatisch. Gib richtig Vollgas und ernähr dich ordentlich! Du wirst schnell Resultate sehen und dein Selbstbewusstsein wird ernorm zunehmen, sodass dir sowas nicht nochmal passiert. Glaub mir, ich war in der gleichen Situation und das Fitnesstudio hat mir extrem geholfen!

Kommentar von derDennis97 ,

Find das echt nicht schlimm. Klar, schon dünn, aber jetzt nicht irgendwie schlimm...!?

Ich arbeite und abends will ich eigentlich eher Freizeit oder was mit ihr zusammen machen. Ich versuche mal, bisschen zuzunehmen, ist halt sehr schwer für mich. Naja und vielleicht ein bisschen was zu Hause zu tun. Ich krieg ja nicht mal eine normale Liegestütze hin, also nur mit Knien auf dem Boden.

Kommentar von asdf1604 ,

Junge Junge, kannst du überhaupt ne Wasserflasche heben? echt nicht böse gemeint aber eine Liegestütze kann jeder schaffen

Kommentar von derDennis97 ,

Ja mit Knien auf dem Boden schaffe ich ja auch Liegestützen, nur ohne nicht. Klar kann ich ne Wasserflasche heben :p Nur nen vollen Bierkasten (also mit vollen Flaschen) krieg ich nicht richtig hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community