gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vor-/ Nachteile von Berlin / Welcher Stadtteil?

gefragt von keineahnung007 am 16.04.2009 um 18:07 Uhr

Hi,

möchte vielleicht meine Ausbildung in Berlin anfangen oder dort studieren. Könnt ihr mir vielleicht ernste Vor- oder Nachteile der Stadt nennen? Welcher Stadtteil ist außer Neuköln vielleicht nicht zu empfehlen etc.

Warum hängt ihr an Berlin? Würd mich freuen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

berlin (2231)