Frage von LilaEngelGirl, 218

Vor-/Nachteile als Mitglied einer Gewerkschaft?

Könnte mir da jemand ein paar Stichpunkte auflisten?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Todayismydayx7, 192

Ein Vorteil ist, dass die Gewerkschaften die Tarifverträge aushandeln

Antwort
von mistergl, 42

Komm schon, mach deine Hausaufgaben selbst ;). Google wird dir sicher helfen. Auch eine vernünftige Recherche schult das Denkvermögen.