Frage von Huhwas, 191

Vor meinem schlafzimmer dealt grad jemand... Der weed geruch dringt hinein was kann ich tun ich möchte nicht bemerkt werden?

Help...

Antwort
von seife23, 115

Dann nehme ich an das du dein Fenster offen hast?

Der Ticker muss schon ein ziemlich Depp sein, wenn er so einen massiven Weedgeruch verströmt, dass man diesen ggf. sogar noch in einer benachbarten Wohnung wahrnimmt.

Mein Tipp: Fenster schließen, wenns bereits zu ist fragst du ihn höflich ob er nicht woanders dealen kann.


Kommentar von Huhwas ,

😂😂😂

Kommentar von Huhwas ,

Der hat mich grad durchs fenster angesprochen ob ich was haben will??😂😂😂

Kommentar von seife23 ,

Und da sag mal einer Dealer wären Asis ^^ Du hast dich natürlich an das Btmg gehalten und dankend abgelehnt....brav so ;)

Antwort
von Alexneumann, 114

Einfach ignorieren, Fenster zu und gut. Ich finde den Geruch von Marihuana allerdings nicht mal störend, aber das ist wohl Ansichtssache.

Kommentar von Huhwas ,

Der ketl wollte grad eirklich durchs fenster dealen???

Kommentar von Alexneumann ,

Ich zweifle an der Ernsthaftigkeit hinter der Frage.

Kommentar von Huhwas ,

Wie meinst du das? 

Kommentar von Alexneumann ,

Naja, du beschreibst wie jemand durch dein Fenster dealen möchte, ich denke mal das erklärt sich von selbst.

Kommentar von Huhwas ,

Ich hab mich auch gewundert wieso er das macht.. Ist det cielleicht n cop gewesen??

Antwort
von Rollerfreake, 101

Fenster zu machen, wenn das unbemerkt geht. Ansonsten ignorieren oder die Polizei rufen. 

Kommentar von horzrider ,

deshalb ruft man doch net die Polizei :/

Kommentar von monsterpflanze ,

npd, afd und cdu wähler rufen die polizei. akzeptier das doch mal! :D

Antwort
von BertRollmops, 82

Flach auf den Boden legen und ganz laut "Legalize it" spielen. Von Peter Tosh.

Kommentar von Huhwas ,

😂😂😂❤️Ich bin pro legalisierung

Antwort
von Dubbyfreak, 85

polizei oder ignorieren

Antwort
von brentano83, 33

Troll Frage!? Mit was für ner Menge soll er denn da dealen wenn der Geruch bis in dein Schlafzimmer zieht... ?! Wenn überhaupt vermute ich mal da raucht einer..... Ansonsten wohl echt nen troll... 

Antwort
von SamsungApple3, 91

Ignorieren. 

Kommentar von Huhwas ,

Aber dieser geruch ist echt nervtötend.. Ich hab grad keine lust was zu kiffen- dann will ichs auch nicht riechen

Antwort
von MichixDDD, 117

Tu einfach nichts...oder ruf die Polizei ist deine sache

Antwort
von thxii, 33

Wenn er länger bleibt ruf die Polizei.

Antwort
von aXXLJ, 24

Ich glaube, Du langsweilst Dich und trollst Dir da was zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten