Frage von Slotersv, 170

Vor Medchen blamiert, was jetzt?

Hab mich vor den Medchen blamiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 115

Ja, eben noch vor Medchen blamiert...und jetzt hier...Du hast es drauf.

Antwort
von FragaAntworta, 81

Mach Dir nichts draus, dass wird noch oft passieren, die meisten Männer haben ein Händchen für sowas. Also Kopf hoch!

Antwort
von Eselspur, 26

Auf ein Neues!

Im Ernst: wir alle haben uns schon blamiert.
Na und?

Antwort
von Bernerbaer, 39

Wobei hast du dich den blamiert? Als du sie gefragt hast ob du einen Puma besiegen kannst oder als du ihr von deinem Traum mit Katy Perry erzählt hast.

Das andere wirst du hoffentlich nicht dem Mädchen erzählt haben.

Antwort
von Joschi2591, 52

Gewöhn Dich dran.

Wird Dir noch oft passieren bei der Rechtschreibung.

Antwort
von LosRattos, 51

soltest mal schreien was du getan hast

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Schreien?

Kommentar von LosRattos ,

Schreiben

Antwort
von Pr1meT1me, 46

Mit der Rechtschreibung kein Wunder.

Antwort
von berlina76, 81

Das glaub ich dir gern. Denn das heist Mädchen.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

*heißt

Antwort
von shadow96er, 13

Du blamierst dich nicht nur vor den Mädchen, sondern auch hier vor der Community.