Frage von ungewiss1999, 54

vor mädchen isoliert?

ich bin 17 und habe seit ca 1.5 jahre kein Mädchen in meinem alter mehr gesprochen bzw mit einem mädchen zu tun gehabt. Ich gehe in eine klasse ohne mädchen und mache fachabi. ich gehe auch öfter mit einem Freund raus aber ich hab halt nichts mädchen zu tuhen. Ich sehe auch gar nicht so schlecht aus aber ich hatte halt noch nie eine Freundin. Was kann ich tun um wieder mit mädchen in meinem alter zu tuhen zu haben und aus meiner traurigen Lage herauszukommen?

Bitte nur ernste Antworten Danke

Antwort
von FraKie2000, 25

Hei also ich bin selbst ein mädchen und habe deine frage gelesen und dachte mir so, die antwort mit "geh mit freunden feiern, sprich eine einfach an, geh ins fitnessstudio oder sowas" ist doch langweilig. Die wird auf fast jede solcher fragen gegeben.
Ich dachte mir dass das schon sehr schwer als junge ist, der in so einer situation wie du bist, ein mädchen einfach anzusprechen und dann hilft es auch nicht ins fitnessstudio zu gehen oder so. Deshalb versuche ich mich in den jungen eben hineinzuversetzen und mache eben den ersten schritt mit dem ansprechen und so (meistens aber nicht immer)

Vlt würde es helfen wenn du mit einem mädchen mal einfach ein wenig schreibst. So als probe könnte ich mich auch anbieten z.b über instagram. Wenn du lust dazu hast dann kannst du mir gerne mal auf meine Antwort auf deine Frage gerne einen kommentar da lassen :)

Deine Franzi :)

Kommentar von ungewiss1999 ,

Danke für deine Antwort. Ich habe sie mit einem Lächeln gelesen. Schreib auf Instagram bensch199 an, danke.

Antwort
von Teodd, 18

Ich war in diese Situation fast 5 oder mehr Jahren. Kann man kaum ändern.

Antwort
von ShatteredSoul, 35

Geh in einen Verein, geh ins Fitnessstudio, geh auf Feiern/Feste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten