Frage von dana408, 20

Vor Leuten schüchtern S?

Hallo Leute ☺ Ich habe ein Problem, unszwar bin ich vor Freunden Familie etc. Total fröhlich aufgedreht und garnicht schüchtern. Ich habe bekannte in einem anderem Land wo wir in dem Sommerferien immer hinfliegen ich bin da voll schüchtern ich liebe sie und sie mich ist halt meine Familie auch da aber ich Krieg das da nicht hin iwas normal zu sagen :/

Antwort
von superlolly, 18

Hey:) Das liegt vielleicht daran,dass du sie ja doch nicht so oft siehst,und dann können einem manchmal die Themen fehlen. Geht mir ähnlich mit Verwandten,die ich nicht so oft sehe.Versuche trotzdem offen zu bleiben für neues,und nicht innerlich verkrampfen,das bringt ja dann auch nicht viel. :S

Lg superlolly :-) 

Kommentar von dana408 ,

Nein wir reden und alles aber ich bin dabei einfach total komisch :| sie kennen mich doch und ich sie ich lieb sie auch :/

Kommentar von superlolly ,

Okay.. inwiefern komisch?? 

Kommentar von dana408 ,

leise redend und weiß nicht richtig wie ich antworten soll.

Kommentar von superlolly ,

Versuch einfach ganz normal,ganz natürlich zu bleiben... mehr kann ich dir auch nicht helfen.

Antwort
von ThomasAral, 20

du denkst an irgendwas was wenn du vor ihnen stehst -- es blockiert normal mit ihnen dich zu unterhalten ---- was es ist musst du wissen. das brauchst du hier nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten