Frage von tinista11, 69

Vor Lehrerin singen?

Hallo! Ich muss morgen vor meiner Lehrerin singen, weil wir Noten machen. Mein Problem: Ich kann überhaupt nicht singen & ich bin nicht musikalisch. Wenn ich singen muss bin ich dann auch nervös, aber ich möchte mich nicht blamieren.. Habt ihr Tipps? Vielen Dank im vor raus! :-)

Antwort
von Dexterschild, 32

Sprich Deine Lehrerin doch darauf an! Vielleicht kann sie Dir im Voraus schon sagen (wenn Du vor dem Notenmachen schon bei ihr vorsingst), was Du besser machen könntest. Sie ist ja auch Musik-LEHRERIN.

Viel Erfolg! (PS: Bei uns haben sogar die, die keine tolle Singstimme hatten, eine Eins bekommen. Trau Dich einfach was, DArauf kommt es an!)

Antwort
von Ursusminimus, 26

Wirklich schlimm, dass dieser Blödsinn immer noch praktiziert wird...

Wir hatten damals eine gute Lehrerin, die hat uns den standard 4/4 Rock Beat auf dem Schlagzeug gezeigt und wer wollte durfte das üben und sich dazu benoten lassen, anstatt zu singen.

Wenn es bei euch mehrere in der Klasse gibt, die sich nicht blamieren möchten, könnt ihr euch ja zusammentun und so etwas vorschlagen ;) 

Antwort
von Cupcake4444, 41

Das geht vielen so. Manche können singen, manche sind besser in Sport.. ;)

Antwort
von EmoCandy, 22

Wir haben sowas ein Glück nie gemacht und machen müssen.
Geb einfach dein bestes.

Antwort
von ManuViernheim, 20

Wenn Du gar nicht singst, bekommst Du wahrscheinlich eine 6.

Probiere lieber, Zuhause zu singen und die Töne zu treffen.

Antwort
von JoshuaJayden, 30

Das muss garnich toll klingen versuch nur die Noten zu treffen. Dann kriegs du auch eine gute Note :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten