Frage von devinha35, 32

Vor kurzem sah ich die Sendung "Gebährstreik kluger Frauen" Was sagt ihr Frauen dazu?

Antwort
von warehouse14, 11

Wenn sie klug wären würden sie die Arterhaltung nicht den dummen überlassen... ;)

warehouse14

Antwort
von JustNature, 24

Das Wort "kluger" im Titel ist mit Sicherheit sehr falsch.

Kommentar von devinha35 ,

könntest du dazu vielleicht noch etwas mehr sagen ? Bitte kurz begründen wieso falsch

Kommentar von JustNature ,

Ich könnte 10 A4-Seiten dazu schreiben. Aber es gibt erstens das Problem, daß ich die Sendung nicht gesehen habe. Und zweitens, daß die Thematik viele viele "Reizthemen" berührt. Würde ich jetzt ausführlicher werden, dann würden hunderte "Kommentatoren" aufspringen und das ganze Wochenende wäre futsch mit Forenschreiberei.

Also, wenn Du noch ein paar reife Gedankengänge willst, dann nur in persönlicher mail.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten