Frage von UnderTheSkin, 62

Vor kurzem kennengelernt und er schreibt mir schon "Hey Süsse", ist das in Ordnung?

Oder zu aufdringlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 39

Wenn jemand "Hey Süsse" schreiben würde, dann wäre er schon alleine wegen seiner Ausdrucksweise unten durch. Von respektvollem Umgang mit dem anderen Geschlecht kann da ja wohl nicht die Rede sein.

Antwort
von Whispywhisp6, 44

Entweder ist es nur Spaß oder er denkt ihr habt was am laufen :D

Kommentar von UnderTheSkin ,

inwiefern was am laufen?

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Vielleicht denkt er ihr seid zusammen oder so :D

Kommentar von UnderTheSkin ,

nein er moechte sich erst mit mir treffen

Antwort
von C4RL0VE, 43

Finde sowas sehr abturnend (auch als Mann). Aber sowas musst du doch selbst wissen, ob du schon soweit bist. 

Antwort
von Rosswurscht, 27

Ob das in Ordnung ist musst du wissen.

Gefällts dir? Oder stört es dich?

Siehste, so einfach ist das ;-)

Antwort
von OlafDerHelfer, 38

Ganz ehrlich:

Ich glaube er will nur mit dir schlafen... Sonst würde er etwas vorsichtiger rangehen und nicht direkt ins kalte Wasser springen.

LG.

Antwort
von Fishmeaker, 37

Was heißt "vor kurzem" denn??

Kommentar von UnderTheSkin ,

Vorgestern

Kommentar von Fishmeaker ,

Das kann man sowieso nicht pauschal beantworten. Es ist dann in Ordnung, wenn du dich damit wohl fühlst. ;)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community