Frage von Danuel, 31

vor kurzem ist mir mein Mundschutz bei American Football kaputt gegangen, habe mir ein neues gekauft ohne Schnur, kann man die Schnur auch Einzeln kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NFLGermany, 9

Kauf dir halt noch einen, die sind jawohl nicht teuer

Antwort
von paulinette, 10

Nicht bei jedem Modell aber in der Regel schon.

Antwort
von Maloc131, 15

Kommt drauf an was für einen du gekauft hast. Wenn dort ein Loch ist, wo man den Verbinden kann ja, sonst nicht😉

Kommentar von Danuel ,

Ja da ist ein Loch drinnen aber ich weiß nicht wo mann das kauft nur die Schnur

Kommentar von Maloc131 ,

Das weiß ich leider auch nicht. Am besten mal bei einem footballshop anrufen