Frage von Zvight, 27

Vor kurzem ist mir irgendwas am bracket abgebrochen nicht der bracket selber aber irgendein ein kleines teil der über den bracket ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miezepussi, 19

Das ist nucht schlimm. Geh zu Deinem Zahnarzt, der "repariert " das wieder.

Antwort
von DerGamer2001, 17

Das ist wahrscheinlich das Teil wo du die Gummis ranmachst?

Kommentar von Zvight ,

ne es ist so ne art kappe für den bracket das teil hat jedes bracket

Kommentar von DerGamer2001 ,

Hmm ich weiß nicht was du meinst ich hab die nicht. Red einfach mit deinem Kieferorthophäden darüber wenn du deinen nächsten Termin hast.