Frage von heikew72, 58

Vor knapp 2 Wochen beim Fa gewesen, hoch aufgebaute schleimhaut aber keine Mens?

Ich War vor 2 Wochen beim Fa weil ich dachte eine Blasenentzündung zu haben. Die wurde schnell ausgeschlossen. Mir wurde gesagt mein linker oder rechter ( weiß nicht mehr genau) sei leicht gedehnt. Sie meinte ich habe keine Zyste und meine schleimhaut ist hoch aufgebaut . Ich habe nach dem Befund an eine Eileiter ss gedacht wegen dem gedehnten Eileiter. Ich War dann eine Woche später wieder da und davon hat sie aber nichts erwähnt . Seit einiger Zeit habe ich rechts im unterbauch ab und zu ein leichtes stechen. Nun ist der Befund  mit der hoch aufgebauten schleimhaut fast 2 Wochen her und sie meinte ja ich stehe kurz vor der Mens aber wo bleibt sie ???? Habe heute von one Step aide ein sst gemacht der negativ War.  

Habt ihr Ideen ? Evtl doch schwanger ? Oder was anderes ?

Antwort
von HighesEinhorn, 46

Was ist mens?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community