Frage von Rihannafangirl, 45

Vor (Klassen-) arbeiten dauernd Bauchschmerzen bzw Bauchkrämpfe, normal?

Antwort
von Applwind, 31

Stress verursacht Bauchschmerzen genau so wie Angst Trauer Liebeskummer und etc.

Selle und Körper sind zusammen.

Antwort
von Liliacelia, 12

Ja das ist normal,denn wenn man nervösich ist oder aufgeregt,kommen plötzlich Bauchschmerzen,sowie Kopfschmerzen.

Antwort
von WosIsLos, 19

Streß -> Kalziummangel -> Bauchschmerzen.

Antwort
von Omniscentor, 13

Ich würde sagen du hast Schulangst. Dazu gibt es viel Stoff zum lesen, lies dich da etwas ein, und du findest brauchbares zu deinem Problem.

hier ein link : http://www.eltern.de/schulkind/weiterfuehrende-schule/schulangst-1.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten