Vor Junggesellinnenabschied drücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selbst hatte keinen JGA, war auch nie auf einem dabei. Wenn man nicht schon um 19 Uhr besoffen ist, hält man das vermutlich auch gar nicht aus. Deshalb kreist ja auch die Flasche Sekt von vielen schon reichlich, ehe es losgeht.

Nee, bei so was darf man wirklich schwänzen. Wenn du mutig bist, sagst du das auch genau so. Wenn du lieber eine Ausrede haben möchtest, dann finde eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da nicht hingehen.

Jemand, der  Dich zum Saufen animieren will, ist nicht wirklich toll - auch, wenn es die zukünftige Schwägerin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es deinem Bruder zur liebe tun, immerhin macht man nicht alle Tage einen JGA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung